News-Archiv

 

Tag des offenen Denkmals

Grosshabersdorf, im September 2014

Großhabersdorf
Gelber Löwe

Sonntag, 14.September 2014
Gebäude von 11:00 bis 17:00 h geöffnet.
Führungen mit Architekt zur Baugeschichte und der geplanten Instandsetzung
um 13:00 h | 14.00 h | 15:00 h

Weiterlesen ...

Ein neuer Name

Rothenburg, im Juni 2014

Sie haben sicher bemerkt, dass wir unser Büro

„Knoll & Konopatzki Architekten und Beratende Ingenieure GmbH“ in

„Konopatzki & Edelhäuser Architekten und Beratende Ingenieure GmbH“

umbenannt haben.






Bereits zum Jahresende 2007 zog sich Eduard Knoll als Geschäftsführer aus der

„Knoll & Konopatzki Architekten und Beratende Ingenieure GmbH“ zurück. Als Nachfolger wurde Klaus-Jürgen Edelhäuser eingesetzt. Mit der Übergabe der Geschäftsführung verband Eduard Knoll das Ziel, seine Anteile als Gesellschafter zum Jahreswechsel 2013/2014 an Klaus-Jürgen Edelhäuser zu übergeben. Dieser Schritt wurde nun vollzogen.

 

Nachdem die Geschäfte der Gesellschaft bereits seit 2008 von Andreas Konopatzki und Klaus-Jürgen Edelhäuser geführt werden, ändert sich an der personellen und fachlichen Ausrichtung nichts. Als Architekten, Tragwerksplaner oder Fachplaner für Brandschutz und Energie werden wir auch zukünftig engagiert und gewissenhaft die Wünsche unserer Bauherren umsetzen.

Bei unseren Tätigkeitsfeldern werden die Denkmalpflege und das Bauen im Bestand weiterhin einen besonderen Stellenwert besitzen. Auf bestehende Verträge hat die Namensänderung unserer Gesellschaft keine Auswirkungen.

Eduard Knoll wird weiterhin sein Büro unter eigenem Namen führen, sowie als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Instandsetzung historischer Gebäude tätig sein. Sie erreichen ihn wie bisher über die gleiche Telefonnummer und Adresse.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.